Liebe Erziehungsberechtigte,
wir danken Ihnen herzlich, dass Sie an dieser Befragung zum Gewaltaufkommen an der Schule teilnehmen.
Die Befragung ist freiwillig und dauert ungefähr 10 Minuten. Wenn Sie mehr als ein Kind an unserer Schule haben, füllen Sie den Fragebogen bitte für jedes Kind aus, das unsere Schule besucht.
Die Ergebnisse sind für unsere Arbeit an der Schule sehr wichtig. Wir haben wie Sie das gleiche Anliegen, dass sich alle Schülerinnen und Schüler an unserer Schule wohl und sicher fühlen.
Die Daten dieser Umfrage werden anonymisiert erfasst und ausschließlich in zusammengefasster Form ausgewertet, so dass Rückschlüsse auf einzelne Personen nicht möglich sind. Auf Grund der europäischen Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) sind wir verpflichtet, uns Ihre aktive Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer Daten einzuholen. Indem Sie diesen Fragebogen ausfüllen, erklären Sie sich mit der Verwendung Ihrer Daten in der beschriebenen Art einverstanden.
Vor dem Start der Befragung hier noch zwei technische Hinweise:
Falls Sie die Bearbeitung des Fragebogens für längere Zeit unterbrechen müssen, gehen die bereits eingegebenen Antworten verloren. Sie können jedoch über den Link in Ihrer Einladungsmail erneut in den Fragebogen gelangen und diesen nochmals ausfüllen.
Bitte vergessen Sie nicht, am Ende der Befragung auf „Absenden“ zu klicken und im folgenden Dialogfeld mit „Ok“ zu bestätigen, da nur dann im System ein vollständiger, auswertbarer Datensatz erscheint.
Herzliche Grüße und danke für Ihre Teilnahme,
Ihr Team von der Schule